Anzeige

Bilderrahmen mal anders

Hallo Zusammen,

die weiße Flurwand wirkte etwas kahl.
Da ich noch eine Styropor Stuckleiste hatte,
kam mir die Idee , diese als gebogenen Rahmen
mit überspitzten Ecken an die Wand zu bringen.

Ich hab natürlich vorher nicht ausgemessen,
ob die Leiste auch einen so großen Rahmen überhaupt hergibt,
 … tat sie nämlich nicht…
also wurde der Plan etwas geändert. 
Anzeige

Meine Lösung des Problems seht Ihr hier :




Ist das jetzt Kunst oder kann das wech? Kommentiert‘s mir ;-)

4 Kommentare:

  1. Spitzenidee.
    Kunst? na ja... aber auf jeden Fall kreativ ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es nicht nur mir gefällt.:-)

      Danke für deinen Kommentar,
      das mit der Kunst ist auch nicht so ernst gemeint;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Freut mich, dass es gefällt :-)
      Danke für's Feedback!

      Löschen