Anzeige

DIY Slide Handschuhe

Hallo Zusammen,
DIY Slidegloves

da ich gelegentlich gerne 
mit dem Longboard unterwegs bin, 
hielt ich kürzlich mal Ausschau 
nach ein paar Slide Gloves 
die ja schonmal recht nützlich sein können, 
wenn man sich nicht 
beim Sliden enthäuten will;-)




Etwas entsetzt war ich allerdings,
als ich die Preise dafür sah...
Sechzig € finde ich für ein paar Handschuhe
mit ner Plastikplatte drunter doch etwas happig!
Ich hatte zum Glück noch ein paar Handschuhe
und alte Pads von den Knieschonern,
die sich mit der Japan Säge leicht zuschneiden ließen.
Mithilfe von gutem Doppelklebeband halten die Teile auch
schon überraschend gut auf den Handschuhen.
(Die Fingerteile habe ich nach dem ersten test nachgerüstet, 
darum der Riss am Daumen;-) )
Das wird allerdings noch gegen Klebeklettschtreifen ausgetauscht,
welches ich dann auf Handschuhseite zusätzlich Vernähen kann.


Zeitaufwand ca. halbe Stunde
Kosten, falls Material nicht schon vorhanden, ca. 30 € 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen