Anzeige

Surftipps für Heimwerker (12)

Hallo Zusammen!

Der letzte Tipp ist schon ein Weilchen her, 
und es haben sich indes einige lesenswerte Seiten 
von mir finden lassen, die ich nach und nach vorstelle.
Heute ist zunächst mal die Blogrundschau vom Ricc dran, 
der für Heimwerker.de schreibt.



Er stellt dort jeden Sonntag Blogs und Artikel vor,
die Ihm ins Auge gefallen sind.
Die Auswahl reicht dabei von 'Basteln mit Kindern' bis
'Ich bau mein Haus alleine'
und ich hab schon einige interessante Blogs
durch die Rundschau gefunden.

Mein Blog wurde dort zu meiner Freude auch schon erwähnt:-)
Dafür nochmal ein herzliches Dankeschön an Ricc von hier aus!

Hier gehts zur Blogrundschau: Blogrundschau auf heimwerker.de

Und hier zu Ricc's eigenem Blog, der zwar nicht mehr aktualisiert wird,
aber trotzdem einen Besuch wert ist ;-) :Ianddiy

Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen