Anzeige

Lange war es ruhig hier...

Hallo Zusammen,

lange Zeit war es still auf meinem Blog, 
Frühjahrsputz ;-)
da mir schlichtweg die Zeit 
und Muße fehlten,
daran zu Arbeiten.
Ich habe die Zeit aber 
unter anderem dazu genutzt, 
spontan mein Wohnzimmer
zu renovieren, also gibt es nun 
auch wieder etwas neues Material.


Die nächsten Texte werden also vor allem
die Entstehung des neuen Wohnzimmers dokumentieren.
Ein paar Änderungen werde ich auch am Blog selber vornehmen,
so muss ich leider die Kommentarfunktionen für Anonym sperren,
da sich doch etwas zu viel Spam dadurch angesammelt hat
und ein Großteil der Internetgemeinde
wohl ohnehin über ein Google Konto verfügen dürfte.
Außerdem wird es wohl noch einige Basics
in Sachen kleine Reparaturen im Haushalt geben,
da ich doch immer wieder feststelle,
das hier noch viel Informationsbedarf vorhanden ist ;-).

Viel Spaß also beim Lesen und gerne natürlich auch Kommentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen