Anzeige

Hallo 2015 !

Hallo Zusammen…

Und willkommen in 2015! :-)
Über den Jahreswechsel war ich leider etwas schreibfaul,
aber neue Projekte sind schon in Sicht!



Das Bloggerjahr startet für mich mit einem Interview,
welches ich geben durfte und auf das ich mich schon freue.
Das ganze Interview findet Ihr am Montag auf dem Prokilo Blog.
Außerdem steht schon ein neuer Werkzeugtest an
und ich habe zwischendurch etwas gebastelt.
Gibt also weiter zu lesen für Euch;-)

Um Euch den Sonntag noch etwas unterhaltsamer zu gestalten,
gibt es heute aber erstmal einen kleinen Video Surftipp.
Schaut Euch mal den YT Kanal von Colin Furze an,
bei dem ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob der Typ
genial oder total verrückt ist
(wobei der Übergang ja auch fließend sein kann;-) )
Hier ein kleines Beispiel:


 Und hier der Link zum Kanal:

Colin Furze

Kleiner Action-Bonus, auch wenn’s nix mit DIY zu tun hat:

Ich habe mich auch mal an der Kamera versucht
und ein paar Szenen vom letzen Paintball Match zusammengeschnitten:


Viel Spaß beim schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen