Anzeige

Frohes Fest!

Hallo Zusammen,

wieder einmal ist das Jahr fast um
und Weihnachten steht vor der Tür. 
Ausnamsweise habe ich es diesesmal sogar geschafft, 
die Geschenke schon vor Heiligabend zu besorgen 
und kann mich jetzt relativ entspannt in die Feiertage verabschieden , 
auch wenn ich's leider wieder nicht geschafft habe 
Euch mit vielen Weihnachts- DIY's zu beglücken... 
Ich werde dran arbeiten ;-)



Jetzt wünsche ich allen Lesern, Kommentatoren, Partnerseiten
und DIY- Freunden erstmal ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest!

Alles Gute

Euer Daniel

P.S. ein bisserl was Weihnachtliches hab ich ja
(neben den Holzbuchstaben) doch gemacht:
Nicht schön, aber selten, der Shabby Weihnachtsbaum:


Für mich als "Grinch" ist das Weihnachtlich genug ;-)

In diesem Sinne  HoHoHo!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen